Zu Inhalt springen

Falscher Avatar auf Willkommens-Seite

Hervorgehobene Antworten

Hallo, liebe Admins und Mods!

Wie kommt es, dass auf meiner Willkommens-Seite Rosendorns Avatar erscheint? Liegt das vielleicht an der ausschweifenden Persönlichkeit des Herrn R., der sich langsam, aber sicher das neue Forum unter den Nagel reissen will? ;)

Ihr solltet da besser mal ein Auge drauf werfen.

Mit besorgten Grüßen,

Oquhila.

Wie kommt es, dass auf meiner Willkommens-Seite Rosendorns Avatar erscheint? Liegt das vielleicht an der ausschweifenden Persönlichkeit des Herrn R., der sich langsam, aber sicher das neue Forum unter den Nagel reissen will? ;)

Mit besorgten Grüßen,

Oquhila.

Hmm, die Portalsoftware scheint Probleme bei der Darstellung von Avataren haben. Ein weiteres Problem gibt es, wenn dort ein Avatar angezeigt werden soll, der aus der Forums Avatardatenbank stammt. Im Moment werden dort nur selbst hochgeladene Avatare richtig angezeigt.

Viele Grüße

hj

Mit besorgten Grüßen,

Oquhila.

Herr R. der deutsche Mr. Smith! :cool:

Ich bin halt wichtig. :notify:

Ich bin halt wichtig. :notify:
Wenn Rosi Mr. Smith ist, wer bin dann ich? Mr. Anderson? :o

Viele Grüße

hj

Du bist Seraph und beschützt das Forum!

:box::werwill::sfight::duell:

Ich würde eher sagen, hj ist der Architekt... :disturbed:

Viele Grüße

Harry

:box::werwill::sfight::duell:

Ich würde eher sagen, hj ist der Architekt... :disturbed:

Viele Grüße

Harry

Nein der Architekt hat doch das Internet entworfen!

Um dann doch noch mal was zu meinem Ausgangproblem zu schreiben:

Nachdem ich meinen Avatar aktiviert habe (ein hoch-geladener, also Vorsicht!), erscheint nun auf der Begrüßungsseite überhaupt kein Bild (auch nicht der Avatar von Mr Rosendorn). Also scheint die Gefahr einer vorzeitigen Übernahme nochmal gebannt worden zu sein. Allerdings wäre es schön, doch vom eigenen Avatar begrüßt werden zu können.

Ein etwas weniger besorgter Gruß von Oquhila, der sich immer noch nicht für eine Pille entschieden hat.

Nein der Architekt hat doch das Internet entworfen!

Hmm, bin ich das MCP?

Viele Grüße

hj

Oh, ich dacht du bist HAL2000! :lol:

Um dann doch noch mal was zu meinem Ausgangproblem zu schreiben:

Nachdem ich meinen Avatar aktiviert habe (ein hoch-geladener, also Vorsicht!), erscheint nun auf der Begrüßungsseite überhaupt kein Bild (auch nicht der Avatar von Mr Rosendorn). Also scheint die Gefahr einer vorzeitigen Übernahme nochmal gebannt worden zu sein. Allerdings wäre es schön, doch vom eigenen Avatar begrüßt werden zu können.

Hmm, bei mir zeigt es sich auch nicht mehr. Ich dachte beim ersten Entwurf war das Bild noch da. Mmmh, mal Nix fragen. Der ist Mr. XHTML.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.