Zu Inhalt springen

Link zur Vorstellung eingeben

Hervorgehobene Antworten

Wird der Link dann ausschliesslich im Profil angezeigt? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, um den Link bereits zu stellen? Zum Beispiel im Pull Down Menü des Benutzernamens?

Viele Grüße

Harry

Mir fällt gerade auf:

Man sollte dort keinen ganzen Link eingeben können, sondern nur die Nummer des Themas.

Viele Grüße

hj

Woran erkenne ich die Nummer der Themas?

Viele Grüße

Harry

Woran erkenne ich die Nummer der Themas?

Viele Grüße

Harry

Ich werde dann dazu eine kleine Hilfe schreiben. Schau mal open in den Link. Die Nummer hinter "p=" ist die Nummer des Threads.

Viele Grüße

hj

Bei mir stimmen die vier Ziffern in 'p=XXXX' und 'postXXXX' erstaunlichweise immer überein. Z.B:

Außerdem, wenn ich auf den Threadtitel klicke, gibt es kein 'p=' in der URL. Z.B:

Viele Grüße

Harry

Ja, aber über die Beitragsnummer geht es auch, und die ist einfacher rauszubekommen :)

Viele Grüße

hj

Okay, verstanden. Allerdings genügt es nicht die Beitragsnummer in das Eingabefeld einzutragen. Ich habe da jetzt 'showthread.php?t=89' stehen.

Viele Grüße

Harry

• Ersteller
Okay, verstanden. Allerdings genügt es nicht die Beitragsnummer in das Eingabefeld einzutragen. Ich habe da jetzt 'showthread.php?t=89' stehen.

Viele Grüße

Harry

Da muss ich auch noch was basteln :)

Man gibt nur noch die Beitragsnummer ein und den Link erstellt die Software beim Aufruf des Profils.

Viele Grüße

hj

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.