Zum Inhalt springen

Link zur Vorstellung eingeben


Empfohlene Beiträge

Wird der Link dann ausschliesslich im Profil angezeigt? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, um den Link bereits zu stellen? Zum Beispiel im Pull Down Menü des Benutzernamens?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt gerade auf:

 

Man sollte dort keinen ganzen Link eingeben können, sondern nur die Nummer des Themas.

 

Viele Grüße

hj

 

Woran erkenne ich die Nummer der Themas?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Woran erkenne ich die Nummer der Themas?

 

Viele Grüße

Harry

Ich werde dann dazu eine kleine Hilfe schreiben. Schau mal open in den Link. Die Nummer hinter "p=" ist die Nummer des Threads.

 

Viele Grüße

hj

 

Bei mir stimmen die vier Ziffern in 'p=XXXX' und 'postXXXX' erstaunlichweise immer überein. Z.B:

 

 

Außerdem, wenn ich auf den Threadtitel klicke, gibt es kein 'p=' in der URL. Z.B:

 

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber über die Beitragsnummer geht es auch, und die ist einfacher rauszubekommen :)

 

Viele Grüße

hj

 

Okay, verstanden. Allerdings genügt es nicht die Beitragsnummer in das Eingabefeld einzutragen. Ich habe da jetzt 'showthread.php?t=89' stehen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Okay, verstanden. Allerdings genügt es nicht die Beitragsnummer in das Eingabefeld einzutragen. Ich habe da jetzt 'showthread.php?t=89' stehen.

 

Viele Grüße

Harry

Da muss ich auch noch was basteln :)

 

Man gibt nur noch die Beitragsnummer ein und den Link erstellt die Software beim Aufruf des Profils.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...