Zum Inhalt springen

"Meet & Greet"-Abenteuer


Fabian

Empfohlene Beiträge

Im Strang zu Erscheinungterminen wurde die Frage aufgeworfen, was "Meet & Greet"-Abenteuer seien. Ich vermute, es geht dabei um Abenteuer, wo die Begegnung mit bedeutenden Persönlichkeiten der Spielwelt im Vordergrund steht und die Handlung darüber in den Hintergrund tritt, weil die "bedeutenden Persönlichkeiten" z. B. auf jeden Fall überleben müssen. Ziel des Abenteuers könnte es demnach sein im übertragenen Sinne möglichst viele Hände zu schütteln, um anschließend sagen zu können, die und den kenne ich auch, habe ich dort getroffen und beobachtet, wie er oder sie Folgendes gemacht hat.

Aber ist nur meine Leseart von "meet & greet". Da gibt es sicherlich noch weitere Deutungen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...