Zum Inhalt springen

GB Adresse


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich will ja nicht mosern (nun ja, eigentlich schon, aber nennen wir es lieber "anregen"), aber warum ist es so schwer, an die GB-Adresse zu kommen?

 

Ich sammel gerade die Adressen von GB, DDD und MH für einen Artikel für ein Onlinezine.

 

Hier im Forum gibt es zwar diverse Threads, die dem Namen nach die Adresse evtl. beinhalten, dem ist aber nicht so.

 

Vorbildlich: Midgard Herold mit der Adresse als gepinntes Posting.

 

Mein Fazit: (Korregiert mich, wenn ich was übersehen habe)

Im Forum ist die Adresse nicht zu finden.

Und wenn ich http://www.gildenbrief.de eingebe, muß ich erstmal auf das Cover klicken und dann im nächsten Bild noch mal auf "Magazine", weil ich eben nicht direkt zum GB komme.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...