Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3023851

Das Manuskript zum Band zum Übernatürlichen nähert sich mittlerweile einem Zustand, in dem ich "loslassen" und es aus der Hand geben kann, damit noch einmal jemand, der nicht ich ist und nicht meine Scheuklappen hat, eingehend darüberschaut.

Ich würde also gern das komplette Manuskript in den nächsten Wochen einem oder zwei Testlesern schicken, die es sich noch einmal eingehend ansehen und insbesondere auf Fehler und Widersprüche (die es garantiert noch gibt) durchsehen - so eine Art inhaltliches Vorlektorat.
 
Das ist ziemlich viel Arbeit, da es ziemlich viel Text mit teilweise recht komplex ineinandergreifenden Regelmechanismen ist - sichert aber ein Belegexemplar für die betreffenden Personen (zusätzlich zur Erwähnung im Impressum).
 
Wer sich dafür interessiert, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen.
 
Zur Einstimmung gibt es hier noch einmal den Link zur kurzgefassten Darstellung unseres Magiesystems.
 
Rainer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.