Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2928579

Hallo zusammen,

wir sind kürzlich nach Aachen gezogen, und ich hätte Lust auf eine nette Rollenspiel-Runde. Am liebsten wäre mir der Anschluss an eine bestehende Runde oder die Neugründung mit jemandem, der schon Erfahrung mit Midgard hat. Bislang war ich eher in Aventurien zuhause, habe mir aber aus Neugier bereits die M5-Regelwerke zugelegt. Als Familienvater ist mehr als eine monatliche Runde voraussichtlich nicht drin (und mangels Erfahrung und Vorbereitungszeit auch keine Spielleiterrolle), die aber dann zuverlässig.

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, dass sich jemand Gleichgesinntes findet, aber Fragen kostet ja nichts.

Mirai aka Nils

comment_2928737

Hi,
falls Du genug Spieler zusammentrommeln kannst, biete ich mich gerne als SL sowie Spieler an. Allerdings kenne ich nur die 4. Migard Ausgabe, bin aber gerne bereit, wenn mir jemand das Regelbuch zur Verfügung stellt, mich in die 5.Edition einzulesen.

Als Spielerin habe ich 4 Jahre Erfahrung. Habe ab und an auch schon mal geleitet, allerdings stecke ich da noch in Babyschuhe.

Gruß

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.