Zum Inhalt springen

Achtung: Zahlungen ans Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Forumsnutzer hat mir gerade mitgeteilt, dass er vor einiger Zeit, beim bezahlen des Clubber-Beitrags auf eine dubiose Seite weitergeleitet wurde. 

Die Forumssoftware scheint sauber zu sein (ich schreibe "scheint", weil 100% Sicherheit gibt es an der Ecke nicht. 

Seit dem Serverumzug verwende ich durchgängig HTTPS und ich sende diverse Security-Header mit, um eine sichere Verbindung von Euch zum Forum sicherzustellen. 

Trotzdem achtet bitte auf Folgendes:

Das Forum verwendet PayPal als Zahlungsabwickler für das Forum. Das richtige Konto ist: paypal@myrkgard-press.de oder hj@myrkgard-press.de

Außerdem könnt ihr per Überweisung bezahlen:

Myrkgard Press Hans-Joachim Maier
VR-Bank Südliche Weinstraße
BIC: GENODE61BZA
IBAN: DE21548913000001897411

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...