Zum Inhalt springen

ICQ geht nicht!

Gast Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Gast Rosendorn
Geschrieben

Hallöchen, der Direktlink zu ICQ funktioniert nicht richtig.

Wenn ich darauf klicke, öffnet sich ein Fenster, in das ich meine Nachricht eingeben kann. Soweit so gut. Drücke ich dann aber auf "Nachricht senden", erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Method Not Allowed

The requested method POST is not allowed for the URL /scripts/WWPMsg.dll.

Nicht, dass ich dieses Feature wirklich nutzen will. Ist mir nur beim Testen aufgefallen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Gast Nixonian
Geschrieben

Stimmt. Da läuft was falsch. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung.

Geschrieben
Hallöchen, der Direktlink zu ICQ funktioniert nicht richtig.

Wenn ich darauf klicke, öffnet sich ein Fenster, in das ich meine Nachricht eingeben kann. Soweit so gut. Drücke ich dann aber auf "Nachricht senden", erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Nicht, dass ich dieses Feature wirklich nutzen will. Ist mir nur beim Testen aufgefallen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Da gibt es schon einen Bug Report dazu. Das Problem liegt anscheinend an ICQ (zumindest behaupten das die Entwickler). Sie haben Kontakt zu ICQ aufgenommen.

Viele Grüße

hj

Gast Nixonian
Geschrieben

Nachdem das eine .dll ist, die offenbar das ICQ-plugin emuliert, kann das schon stimmen. Es gab vor etwa einem halben Jahr eine Umstellung, die alte plugins nicht verkraftet haben.

Allerdings hätte man das schon lange beheben können. :plain: