Zum Inhalt springen

Wir erjagen uns ein Krokodil!


Empfohlene Beiträge

„Die Tiefen der Elbe“ lässt es als Einstieg zu, dass die Abenteurer als Krokodilhändler in Kontakt mit einer wichtigen Nichtspielerfigur kommen. Wie aber ist die Gruppe an das Krokodil gelangt?

 

Eine reizvolle Möglichkeit könnte darin bestehen, im Vorfeld von "Die Tiefen der Elbe" ein Abenteuer einzubauen, in dem die Abenteurer selbst auf Krokodiljagd gehen. Krokodile findet man in erster Linie in Flüssen und Seen der Tropen und Subtropen, also zum Beispiel in Afrika. Ein Entdecker oder Feldforscher wäre hier voll in seinem Element! Möglicherweise hat die Gruppe ja in STURM ÜBER ÄGYPTEN (s. dort "Jagdunfall!" auf S. 106–107) schon Erfahrungen mit der Behandlung dieser Tiere gewonnen, man kann also somit als Experte gelten?

 

Insofern hätten wir durchaus Interesse an einem ergänzenden Kurzabenteuer, das sich mit einer Krokodiljagd beschäftigt. Wir würden das dann auf der Homepage veröffentlichen und entsprechend mit dem Abenteuertext verlinken. Mag da jemand vielleicht für uns tätig werden ...?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...