Zu Inhalt springen

Beitrag geändert, aber da steht nix...

Hervorgehobene Antworten

Ich habe gerade einen Beitrag sehr schnell geändert. Da steht jetzt nicht, daß er geändert wurde. Woher kommt das? Es handelt sich übrigens um den Beitrag vom 21.5. um 19.34 im Schwampf.

Livia

Wenn man einen Beitrag innerhalb der ersten zwei Minuten ändert, scheint die Änderung nicht auf (außer man gibt explizit eine Begründung an)

Sozusagen die ":prados:-Gedächtnisminuten" um seine fehlerhaften Beiträge zu korrigieren. :D

Wenn man einen Beitrag innerhalb der ersten zwei Minuten ändert, scheint die Änderung nicht auf (außer man gibt explizit eine Begründung an)

Sozusagen die ":prados:-Gedächtnisminuten" um seine fehlerhaften Beiträge zu korrigieren. :D

Wäre es Sinnvoll, diese Zeit auf 5 Minuten zu erhöhen? 2 Minuten erscheinen mir etwas kurz.

Viele Grüße

hj

Ich würde bei den 2 Minuten bleiben wollen, da mir 5 Minuten schon zu lang erscheinen.

Wäre es Sinnvoll, diese Zeit auf 5 Minuten zu erhöhen? 2 Minuten erscheinen mir etwas kurz.

Viele Grüße

hj

Zwei Minuten reichen locker aus, wenn man noch mal drüberliest und Rächtschraipfähler korrigiert, ausser vielleicht bei sehr langen Beiträgen. Aber es gibt, um formale Fehler zu vermeiden, ja auch noch die Option 'Vorschau'.

Viele Grüße

Harry

Zwei Minuten reichen locker aus, wenn man noch mal drüberliest und Rächtschraipfähler korrigiert, ausser vielleicht bei sehr langen Beiträgen. Aber es gibt, um formale Fehler zu vermeiden, ja auch noch die Option 'Vorschau'.

Viele Grüße

Harry

Das stimmt. Es wird ja ausserdem nicht das ändern verboten nach 2 Minuten, sondern nur der Editierungsmarker gesetzt.

Viele Grüße

hj

Ich finde 2 Minuten mehr als ausreichend, weil es ja eigentlich nur darum geht, daß kein "editiert von" drinsteht. Und den selben Effekt könnte man durch die Vorschau erreichen.

Ich finde 2 Minuten mehr als ausreichend, weil es ja eigentlich nur darum geht, daß kein "editiert von" drinsteht. Und den selben Effekt könnte man durch die Vorschau erreichen.

Sehe ich genauso.

Solwac

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.