Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Malik el Shabazz , Grad 8

 

St 61 Gs 75 GW 100 (45) Ko 82 In 93 Zt 100

Au 83 pA 67 B 21 Sb 17 Wk 17 GiT 71

 

Größe 168 cm

Gewicht: 82 kg

Gestalt: breit

Alter: 31

 

Stand: Mittelschicht

Beruf: Alchemist

Glaube: ohne

Heimat: Aran

 

Augen: braun

Haare : schwarz

 

rechtsshändig

 

LP: 14

AP: 46

 

Res: 20/20/17

 

Abwehr: +17

Raufen: +8

Rüstung: TR

 

Fertigkeiten:

Richtungssinn +12, Zauberkunde+13, Sagenkunde +12, Giftmischen +11, Kräuterkunde +10, Lesen v. Zauberschrift +12, Geländelauf +16, Stimmen nachahmen, +15, Reiten + 12, Alchemie +12, Balancieren+12, Gaukeln + 8, Erste Hilfe +9, Eschbah +2, Überleben Wüste + 10

 

Sprachen (sprechen):

Aranisch +18, Albisch +13, Maralinga+ 6, Waelska +13, Neu-Valinga +13, Scharidisch + 12, Meketisch +12

schreiben:

Aranisch +13, Albisch +12, Neu-Valinga +8, Meketisch +14, Scharidisch +12

 

Zauber(+21):

Beeinflussen, Binden des Vertrauten, Böser Blick, Entfesseln, Feenzauber, Feenfluch, Anziehen, Bruchbann, Schmerzen, Schattenbruder, Tiersprache, Verdorren, Verwirren, Zauberschloss, Dämonenfeuer, Rauchwolke, Seelenkompass, Zauberauge,

 

Zaubern (+19):

Bannen von Kälte, Bannen von Licht, Dinge wiederfinden, Dinge verbergen, Donnerkeil, Flammenkreis, Hitzeschutz, Hören von Fernem, Kammerdiener beschwören, Macht über das Selbst, Bannen von Zauberwerk, Befestigen, Beschleunigen, Brot und Wasser, Dämonische Zaubermacht, Eisiger Nebel, Feuerfinger, Heranholen, Macht über die Sinne, Macht über Unbelebtes, Rost, Staubkämpfer, Reizen, Scharfblick, Schlaf, Schwäche, Sehen in Dunkelheit, Silberstaub, Stille, Stimmenwerfen, Ungeheuer rufen, Zauberschlüssel, Zwiesprache, Todeshauch, Belebungshauch, Feuerkugel, Feuerring, Feuermeisterschaft, Schock, Sa rauben, Flammende Hand, Felsenfaust, Unsichtbarkeit, Kälteschutz, Sehen von Verborgenem, Fesselbann

 

 

Waffenkenntnisse:

Dolch +12 (W6+1), Dolch* +14 (W6+2), Thaumagral*+ 12 (2W6+2), waloka +10 ( W6-1)

 

magischer Besitz: Ring des Sehens in Dunkelheit (Abw 2), Thaumagral Dolch* ( Dämonenfeuer, ABW 2), Dämonendolch*, verbesserter Schildgürtel ( ABW 16), Armreif Verschleierung der Aura (ABW2),

 

Tränke:

Kraut d. konzentrierten Energie (1), Gift (4W6)

 

Thaumaturgium:

 

Dämonendolch: Siehe Corrinis Seite 90

 

Verbesserter Schildgürtel (Abw16):

Bei Aussprechen des Schlüsselwortes entsteht ein Zauberschild an allen 4 Seiten des Trägers. Der Träger kann den Schild jederzeit durch Willensakt wieder aufheben.

 

Armreif Verschleierung der Aura (Abw 2):

Wird Erkennen der Aura auf den Träger angewandt, erfolgt ein PW:Abw. Brennt der Ring aus, ist die richtige Aura zu erkennen. Hält er stand, erkennt der Zauberer keine besondere Aura beim Träger.

 

Vertrauter:

 

Frettchen Attila:

 

Grad 0 OR B 24

 

LP: 4 ....GW 100.... Res: 20/20/17

 

AP: 3.... Abwehr: +14

 

Angriff: im Handgemenge Biß + 8 (1W6-2)

 

Bes. : Schleichen +14, Stehlen +14, Tarnen +18

WM-4 auf gegnerische Angriffe

 

 

Geschichte, Hintergrund:

Malik el Shabazz ist ein grauer Hexer aus Aran, der langsam aber sicher in die dunkleren Ebenen der Macht abdriftet.

Vom Gedanken besessen mehr und mehr Macht an sich zu reißen, lässt er mittlerweile wenig unversucht, seine persönlichen Kräfte auf jegliche Art und Weise zu steigern.

Von direkten Pakten mit dunklen Mächten nimmt er jedoch Abstand, da er als intelligenter Mann weiß, in welche Abhängigkeit man sich damit begibt.

 

Allerdings war eine Versuchung zu groß für ihn:

 

 

Spoiler Z3 Vom Wunsch und Wahrsingen:

 

 

Ansonsten ist Malik weit rumgekommen und kann praktisch überall auf Midgard angetroffen werden, wobei er sich schon verstärkt auf Vesternesse aufhält.

 

Sollte er sich auf einen Nahkampf einlassen müssen, versucht er entweder wegen seiner Schnelligkeit zu Verdorren oder er nutzt seinen Schildgürtel, zaubert Flammenkreis und anschließend Todeshauch und lässt dann die tödliche Substanz auf den Gegner los. Ansonsten bietet seine Zauberbandbreite genug, um auch aus der Ferne oder auf subtilere Art tätig zu werden.

 

 

Diskussion: http://www.midgard-f...-von-Einskaldir

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.