Burkhard Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Ihr, Ich bin gerade nach LB gezogen und würde dort gerne Midgards (vorzugsweise M5) spielen. Ich kann gerne leiten, spiele aber auch gern. Ich bin 50 J. und würde maximal einen Abend in der Woche spielen wollen. Da geht bei mir auch am Wochenende. Ich bin mobil, da ich aber häufiger spät aus dem Büro komme, möchte ich nicht all zu weit fahren müssen. Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Burkhard
Duna Balderdottir Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Neeeein xD Wir sind Ende März aus LB weggezogen Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche Grüße
Donk Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 ... bin gerade nach LB gezogen und würde dort gerne Midgards (vorzugsweise M5) spielen. Ich kann gerne leiten, spiele aber auch gern. Hallo Burkhard, Warst du schon erfolgreich? Wohne in Bietigheim und möchte demnächst wieder anfangen regelmäßig zu spielen. Grüße Donk aka Stefan
Burkhard Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Hallo Stefan, klares jein. Die gestartetE Gruppe ist leider wieder zerfallen. Also suche ich immer noch und würde gerne spielen.
Empfohlene Beiträge