Zum Inhalt springen

Ab und an - wenn wir denn mal Zeit dafür haben - spielen wir zurzeit ganz gern "...


Empfohlene Beiträge

Ab und an - wenn wir denn mal Zeit dafür haben - spielen wir zurzeit ganz gern "Sunless Sea" von Failbetter Games, ein Computerspiel in der Welt von "Fallen London", von dem wir ja bekanntlich große Fans sind. Das Spiel ist anfangs etwas schwerfällig, und wir empfehlen, sofort auf "Manual Save" umzuschalten (der Verlust des "Invictus Token" senkt den Frustrationsfaktor ganz ungemein), aber das Spiel ist sehr atmosphärisch.

 

http://www.failbettergames.com/sunless/

 

safe_image.php?d=AQC1UlKxnN2FLpv9&w=158&h=158&url=http%3A%2F%2Fwww.failbettergames.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2Fphosgene_bleaks-700x393.jpg

Sunless Sea | Failbetter Games

http://www.failbettergames.com

LOSE YOUR MIND. EAT YOUR CREW. Take the helm of your steamship and set sail for the unknown! Sunless Sea is a game of discovery, loneliness and frequent death, set in the award-winning Victorian Gothic universe of Fallen London.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...