Zum Inhalt springen

Und dann haben sich einige der Figuren im Hause Hochbruck (insbesondere die Bedi...


Empfohlene Beiträge

Und dann haben sich einige der Figuren im Hause Hochbruck (insbesondere die Bediensteten, aber auch Mutter Metha) verselbstständigt und neue Handlungsstränge bzw. Verkomplikationen ins Abenteuer eingeführt, von denen wir bis dahn gar nichts wussten. Deshalb musste Carl Hochbruck zum Praktikum nach Bremen, sonst wäre alles noch komplizierter geworden.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...