Zum Inhalt springen

Heute einmal ein bisschen Werbung - und zwar für die Redaktion Phantastik. Deren...


Empfohlene Beiträge

Heute einmal ein bisschen Werbung - und zwar für die Redaktion Phantastik. Deren Band "Master's Survial Guide VII: Grundrisse für Gaslight" ist für das Spielen von Abenteuer 1880 sehr zu empfehlen. Uns hat er sehr weitergeholfen, als es um die Ausgestaltung des Hauses der Familie Hochbruck ging.

 

http://www.redaktion-phantastik.de/

 

 

www.redaktion-phantastik.de

http://www.redaktion-phantastik.de

Homepage der Redaktion Phantastik, Produkte: Phantastik-Kalender, Master''s Survival Pack, Rollenspiele, Abenteuer

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...