Zum Inhalt springen

Wer sich auf "Die Tiefen der Elbe" vorbereiten möchte (wozu zugegebenermaßen noc...


Empfohlene Beiträge

Wer sich auf "Die Tiefen der Elbe" vorbereiten möchte (wozu zugegebenermaßen noch einiges an Zeit bleibt), könnte mit der Gruppe eine Krokodiljagd inszenieren oder sie zumindest Kontakte in diesem Bereich erwerben lassen. Einen solchen (der den Weg ins Abenteuer gefunden hat) stellen wir morgen vor. Das führt dann zu einem schicken alternativen Abenteuereinstieg.

 

Krokodile findet man in erster Linie in Flüssen und Seen der Tropen und Subtropen, also zum Beispiel in Afrika. Ein Entdecker oder Feldforscher wäre hier voll in seinem Element!

 

Manche Abenteurer sind ja vielleicht auch durch "Sturm über Ägypten" krokodilisch vorbelastet ...

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...