Zum Inhalt springen

Wir haben die Neufassung von "Vor dem Donner der Kanonen" fertig, die als "Gehei...


Empfohlene Beiträge

Wir haben die Neufassung von "Vor dem Donner der Kanonen" fertig, die als "Geheimsache Alexandria" das erste Android-Solo-Abenteuer werden wird. Hier bräuchten wir nun möglichst viele Spieltests, bei denen es um drei Dinge geht:

 

Stimmt die Handlung?

Gibt es Widersprüche zu unseren anderen Produkten (insbesondere zu "Sturm über Ägypten" und "Der Apparat des Doktor Negesti")?

Kommen alle Abschnittsverweise an ihr Ziel?

 

Auch wer "Donner" gut kennt, sollte das Abenteuer von Anfang an aufmerksam durchspielen, da der neue Hintergrund einige Änderungen im Abenteuereinstieg mit sich bringt und wir zwei der alten Handlungsstränge deutlich ausgeweitet haben. Insgesamt sind wir jetzt bei 580 Abschnitten. Auch die vier vorgefertigten Spielerfiguren wurden überarbeitet.

 

Da der Zeitplan bis zur Veröffentlichung Mitte Mai sehr eng ist, brauchen wir die Spieltestergebnisse bis spätestens 28. Februar! Da es aber kein Gruppenabenteuer ist, man also keinen eigenen Spieltermin abstimmen muss, sollte das kein so großes Problem sein. Das Abenteuer ist auf eine Spielzeit von drei Stunden hin konzipiert, was im Spieltest natürlich deutlich länger dauern kann ...

 

Interessenten lassen uns bitte wie immer eine Mailadresse zukommen.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...