AzubiMagie Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal... Für eine wöchentliche Shadowrun Runde suchen wir Verstärkung.. Spielzeit Dienstags von 20.00 Uhr bis ca. 23.30 Uhr. Spielort Maulbronn (beim Spielleiter). Durch Studium und Ausbildung sind uns drei Mitspieler verschütt' gegangen. Derzeit sind wir ein Spielleiter und 3 Spieler. Ein weiterer Spieler oder gar deren zwei wären ideal. Tausch von Spielleiter ist möglich aber nicht Bedingung. (Ich leite auch nicht) Azu (wer will) bi Bearbeitet 21. Januar 2015 von AzubiMagie
Gast Unicum Geschrieben 21. Januar 2015 report Geschrieben 21. Januar 2015 bin mal am überlegen, Welcher Wochentag ist es denn?
AzubiMagie Geschrieben 21. Januar 2015 Autor report Geschrieben 21. Januar 2015 bin mal am überlegen, Welcher Wochentag ist es denn? Urps, das ist peinlich, ich dachte, ich hätte den Dienstag in den Titel rein gestrickt. Habe ich wohl nicht. Deshalb jetzt im Text ergänzt. Katzen- und Hundehaarallergiker werden in unserer Runde auch nicht glücklich. Ich werde regelmäßig "bekatzt" beim Spielen Azu (Schnurr) bi
Gast Unicum Geschrieben 21. Januar 2015 report Geschrieben 21. Januar 2015 Jezt wo du es sagts les ich den Dienstag im Titel auch, ne Katzenhaaralergie hab ich wohl, dann versuch ichs wohl eher nicht.
AzubiMagie Geschrieben 21. Januar 2015 Autor report Geschrieben 21. Januar 2015 Ok, ich bin gerade mit Tapatalk unterwegs, da sieht man die Titel auf dem Smartphone wenig. Ich selbst habe keine Allergie - und mag Katzen. Die Katzen kann man von dir fern halten - bei einer schweren Allergie hilft das allerdings nicht viel
Gast Unicum Geschrieben 21. Januar 2015 report Geschrieben 21. Januar 2015 Als ich in Stuttgart im Rollenspielasyl untergekommen war wurde dort der Spielort wegen mir gewechselt. Aber Dienstag ist leider auch nicht so dolle, das is mein politischer Tag,...
Empfohlene Beiträge