Zum Inhalt springen

Das Umschlagkonzept für den "Grabhammer" (wie Elsa Franke das Produkt scherzhaft...


Empfohlene Beiträge

Das Umschlagkonzept für den "Grabhammer" (wie Elsa Franke das Produkt scherzhaft nannte) steht. Wir legen auf eine Karte von Süd-Großbritannien bildliche Elemente aus beiden Abenteuern.

 

Wir hatten kurz über ein "Doppelcover" im Stile der alten Traveller-Abenteuer nachgedacht, uns dann aber dafür entschieden, im Rahmen des vorhandenen Layouts zu bleiben.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...