Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2310609

Eine sehr nette und blonde Texanerin hat ein Projekt gestartet und bittet (unter anderem mich) um Unterstützungsklicks. Die Aktion läuft nur bis heute Abend 18.00 Uhr. Mit entsprechend viel Klicks muss sie die Seite nicht mehr nur mit ihrem mageren Studentinnengeld bezahlen sondern hat die Chance auf externe Gelder.Ich mag das Mädel (sie sieht gut aus und hat ein sympathisches Lächeln) deshalb bettel ich hier um Klicks und Likes auf http://www.elevatorpitch-bw.de/projects/karlsresource

Ich selbst habe einige Probleme, das Mädel zu verstehen. In Schrift bin ich halt ein bisserl besser als in der gesprochene Sprache :dunno: Trotzdem freue ich mich und sicher auch Alex über jeden Klick auf Facebook freuen. Jede Stimme zählt.

(Wenn ich Alex richtig verstanden habe). Wie gesagt, mein Sprachkompetenz im gesprochenen ist nicht so besonders.

Deadline ist heute Abend 18.00 Uhr. Bis dahin solltet ihr geklickt haben damit ich beim nächsten Besuch in meinem Lieblingspub ich mir eine strahlende Alex mein Ale servieren tut.

Azu (wir danken ihnen für die Einhaltung aller Sicherheitshinweise) bi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.