Zum Inhalt springen

Inständige Bitte um Klicks


AzubiMagie

Empfohlene Beiträge

Eine sehr nette und blonde Texanerin hat ein Projekt gestartet und bittet (unter anderem mich) um Unterstützungsklicks. Die Aktion läuft nur bis heute Abend 18.00 Uhr. Mit entsprechend viel Klicks muss sie die Seite nicht mehr nur mit ihrem mageren Studentinnengeld bezahlen sondern hat die Chance auf externe Gelder.Ich mag das Mädel (sie sieht gut aus und hat ein sympathisches Lächeln) deshalb bettel ich hier um Klicks und Likes auf http://www.elevatorpitch-bw.de/projects/karlsresource

 

Ich selbst habe einige Probleme, das Mädel zu verstehen. In Schrift bin ich halt ein bisserl besser als in der gesprochene Sprache :dunno: Trotzdem freue ich mich und sicher auch Alex über jeden Klick auf Facebook freuen. Jede Stimme zählt.

 

(Wenn ich Alex richtig verstanden habe). Wie gesagt, mein Sprachkompetenz im gesprochenen ist nicht so besonders.

 

Deadline ist heute Abend 18.00 Uhr. Bis dahin solltet ihr geklickt haben damit ich beim nächsten Besuch in meinem Lieblingspub ich mir eine strahlende Alex mein Ale servieren tut.

 

Azu (wir danken ihnen für die Einhaltung aller Sicherheitshinweise) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...