Zum Inhalt springen

Eine Kan Thai Pan Bilder Sammlung

Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

post-668-1429225266612_thumb.jpg

post-668-1429225266662_thumb.jpg

ich biete hier eine Sammlung von ca. 20 Bildern an, die Motive und Figuren aus Kan Thai darstellen können und Abenteuer oder Geschichten durch optische Eindrücke bereichern können. Jedes Bild ist einmalig vorhanden und auf 100 - 140 g Karton gedruckt, vielleicht auch mehr - ich kann es nicht einschätzen. Im Vergleich zu einem Standard- DIN A4 Papier (80g Papier) ist es erheblich fester, aber kein Karton. Die Bilder sind nicht maßstäblich abgebildet. Die kleinen Bilder (ohne Hintergrundmotiv) sind max 20 x 20 cm, die grossen 27 x 36 cm.

Jedes Bild wird einmal und auch einzeln angeboten, d.h. es muß nicht auf das 20er Pack geboten werden.

Verbindliche Gebote bitte per PN, mit kleiner Beschreibung des Bildes, zur Identifikation.

Bilder, auf die geboten wurde, stelle ich - mit Wasserzeichen - als eigenständigen Anhang ein. Natürlich möglichst zeitnah ...

Gebote bitte bis 22. Dezember abgeben, danach verfällt das gesamte Angebot.

Der Meistbietende - Betrag In EUR - erhält als Zusatz eine japanische Karte mit einer darauf abgebildeten Kaiserstadt, inkl. Verzeichnis der Straße (?). Ich habe leider vergessen, ob es Kyoto, Nara oder Edo ist. Habe die Karte 1998 erworben und kann sie auch nicht mehr lesen. :dunno: Diese Karte ist auf etwa 80er Papier gedruckt.

Gruß

Lukarnam

Bearbeitet von Lukarnam