Zum Inhalt springen

Gestern kam Mail von Roland Ritthaler. Er hat sich besonders viel Mühe gemacht u...


Empfohlene Beiträge

Gestern kam Mail von Roland Ritthaler. Er hat sich besonders viel Mühe gemacht und den derzeitigen Entwurf von "Im Bann der Mumie", das im Quellenband zum Übernatürlichen in überarbeiteter Weise nachgedruckt werden soll, gleich mit drei verschiedenen Spieltestgruppen gespielt!

 

Dadurch erhalten wir natürlich viele wertvolle Informationen, wie das Abenteuer noch verbessert werden könnte. Herzlichen Dank!

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...