Zu Inhalt springen

Gestern ging ich nichtsahnend durch die Uni, um meine Mittelenglisch-Klausuren i...

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2285969

Gestern ging ich nichtsahnend durch die Uni, um meine Mittelenglisch-Klausuren im Sekretariat zu hinterlegen. Auf einem aus alter Tradition dort stehenden, ausrangierten Schrank vor dem Klo, auf dem Mitarbeiter und Studierende aus nicht minder alter Tradition Bücher auslegen, die sie nicht mehr brauchen, fand ich einen kleinen Schatz:

"The Fantastic Innovations of Nikola Tesla", 1993 von Adventures Unlimited veröffentlicht. Okay, das ist ein Eso-Verlag, der auch echte Juwelen wie das "Anti-Gravtity Handbook" und "The Harmonic Conquest of Space" im Programm hat.

Aber hier hat es viele Patentzeichnungen von Tesla mit einigen seiner eigenen Texte. Und seinen Todesstrahler. Und Details seiner Suche nach Atlantis und den Pyramiden auf dem Mars. Alles in allem eine gelungene Mischung aus Zeitgeschichte und Parawissen. Und ein bisschen Verschwörungstheorie, sobald wir zu Guglielmo Marconi kommen.

Weiterlesen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.