Zum Inhalt springen

Gerade noch als Nachtrag für den "Dampfhammer" geschrieben (bevor hoffentlich nä...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade noch als Nachtrag für den "Dampfhammer" geschrieben (bevor hoffentlich nächste Woche die letzten Spieltestberichte eintreffen):

 

"Von daher ist dieser Teil des Fabrikgebäudes vollgestopft, eng, stickig und (trotz der Lichtquellen) an vielen Orten auch düster. Überall bricht sich das Licht an herum stehenden oder liegenden Gegenständen, erzeugt Schatten. Ab und an hört man nicht einstufbare Geräusche. Die Spielleiterin kann, wenn sie möchte, hier eine unheimliche Atmosphäre aufbauen, die zum Ausdruck bringt, dass die Abenteurer bei keinem Schritt, den sie tun, wissen, was sie erwartet. Sie mögen über Arbeitsmaterialien oder andere Rückstände von Rocks Tätigkeit stolpern, sie mögen seltsame Lichter sehen … und auf dem Höhepunkt der Spannung kann die Spielleiterin die Gruppe mit einer aus einer Ecke schießenden Maus oder Ratte erschrecken."

 

Weiterlesen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.