Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo,

hat Jmd von euch inoffizielles oder gar offizielles Material zu diesem "Marktflecken" in Moravod?

Die berüchtigten Abenteuer, in denen sich ein paar Info-Splitter finden, sind in meinem Besitz.

• 3 Wochen später...

Hallo!

Wenig bis gar nichts. Ich habe mir damals das Notwendige ausgedacht:

Es gibt einen sehr fähigen Heiler dort: Vladimir Dracul (Er hat einmal einen Vampir gepfählt). Meine Gruppe musste im eine sehr teure Zauberkomponente bringen (ein Phönixei). Aufgrund des Namens kam es zu einer mittleren Panik in der Gruppe. :-p

Ansonsten waren noch ein sehr aufdringlicher Steuereintrieber des örtlichen Dschupans inklusive Söldnern im Dorf.

Die Burg aus 'düstere Aussichten' habe ich dorthin gepflanzt.

Ansonsten noch ein Zwergenschmied inkl Familie, ein gasthaus, Bauern usw.

Nachtrag:

Die Gruppe wusste natürlich nicht welche Komponente in dem Kästchen war, nur: SEHR selten und teuer.

Für mich war das ein 'Überstellungsabenteuer' um '40 Fässer Pfeiffenkraut' starten zu können.

Die Steuereintrieber waren natürlich hinter dem Heiler her, der regelmässig vergaß seine Honorare zu versteuern....

Die Gruppe haben sie als willkommene Zusatzquelle betrachtet.

LG

Chaos

Hallo,

hat Jmd von euch inoffizielles oder gar offizielles Material zu diesem "Marktflecken" in Moravod?

Die berüchtigten Abenteuer, in denen sich ein paar Info-Splitter finden, sind in meinem Besitz.

Bearbeitet ( von Lord Chaos)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.