Zum Inhalt springen

Blutmeisterschaft Umbau


Empfohlene Beiträge

Hi ho,

 

ich brauche Hilfe , da mein Heiler den Spruch "Blutmeisterschaft" lernen und perfektionieren soll.

 

Der Spruch muss auf einen anderen Spieler / NSC gesetzt werden koennen und soll Schaden machen.

 

Ich braeuchte Hilfe , bei dem Spruch , da ich nicht weiss welchen Effekt und welchen Schaden ich dem ganzen geben soll.

 

Bevor jetzt kommt ,

"tu das nicht , du bist nen Heiler"

 

Ich brauch das als Einstieg in mein Abenteuer, da ich "bald" das Meistern übernehme.

 

 

 

Gruss Bmann

Link zu diesem Kommentar

Blutmeisterschaft beruht ja darauf, dass der Blutfluss kontrolliert wird (also vermutlich verlangsamt, dass kein so grosser Blutverlust da ist). Man könnte sich eine Umkehrung vorstellen. Wie Du schon gesagt hast ist das kein "echter Heilerspruch". Er könnte aber von Heilern als eine Art "Aderlass" verwendet werden.

 

 

Ausbluten (invertierte Blutmeisterschaft)

 

Verändern -> Erde -> Holz

 

AP Verbrauch: 3

Zauberdauer: 1 sec (ich sehe in als Berührungszauber, da vorher die Reichweite der Zauberer ist, es muss also irgendein körperlicher Kontakt bestehen)

Reichweite: B

Wirkungsziel: Körper

Wirkungsbereich: 1 WS

WD: 2min

Ursprung: göttlich (zu diskutieren, sollte aber mit unten stehender schamanistischen Begründung funktionieren)

 

niemand - 800: Sc 4000: Hl, Dr

 

Der Zauberer beschleunigt den Blutfluss in einem Körper. Dadurch werden während der Wirkungsdauer durch äussere Verletzungen erlittene LP-Verluste (durch Waffen, Wunden oder Wunden verursachende Umgebungszauber) um 2 erhöht. Die Wunden bluten dabei sehr stark.

 

Dieser Zauber ist eine pervertierte Form der Blutmeisterschaft. Er wurde von moravischen Schamanen entwickelt, damit Opfertiere schneller ausbluten, um deren Geister zu besänftigen. Interessanter Nebeneffekt: Auch unter dem Zauber stehende normal geschlachtete Tiere bluten schneller aus und sind dadurch schmackhafter.

 

Grüsse Merl

 

P.s. Beschwörer würden diesen Zauber glaube ich auch gerne lernen :-)

Bearbeitet von Merl
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...