Zum Inhalt springen

Meine Sendung - per Live-Stream oder im Radio


prediger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen in der Welt!

 

Neben dem Rollenspielen beschäftige ich mich noch mit Musik. Ich habe hier bei einem kleinen Lokalsender eine Sendung, die einmal im Monat ausgestrahlt wird. In und um Hannover kann man Leinehertz auf 106.5 empfanen. Wer weiter weg wohnt, kann den SEnder im Netz per Live-Stream hören. Der Link zum Hören ist auf der Website des Senders. Zelte, Matsch und Musik - Der Leinehertz Festivalguide

Sogar mit Bildchen von mir. Die Sendung kommt immer am 4. Montag im Monat von 23-24 Uhr. Also nächstes Mal am 26.11. und dann am 24.12.2012.

Ich würde mich freuen, wenn ich unter euch auch den ein oder anderen Zuhörer begrüßen könnte.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Das klingt interessant, allerdings ist der Sendetermin für mich sehr ungünstig, weil ich dienstags immer früh raus muss.

Berichtest du denn über eine gewisse Sparte an Festivals (Metal oder Rock, etc.), nur über die großen, wobei das Fährmannsfest wohl eher unter die kleinen Festivals fällt ;) oder einfach über alle, die dir unter kommen?

Link zu diesem Kommentar

Fährmannsfest und Bootboohook ist sogar immer eine Sondersendung! Ich berichte wild durcheinander und spiele alles von Mambo Kurt über Blind Guardian und Mumford and Sons bis hin zu Ira Atari und The XX. Nur Volksmusik, die kommt mir nicht über den Äther ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...