Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

!!Peru!!

 

Das Land der Inkas, der Moche, die Nascar Linien, Die Anden, der Titicacasee! Machu Picchu!

 

Ich möchte nächstes Jahr nach Peru fliegen da hier ein paar Abenteuerlustige Typen unterwegs sind dachte ich mir: Frag mal nach! Vielleicht findest du hier ja Mittäter?!

 

Also, wer könnte sich vorstellen mit mir nach Peru zu fliegen, entweder eine geführte Pauschalreise oder auf eigene Faust wenn wir jemanden finden der etwas spanisch spricht. Was den zeitpunkt angeht bin ich flexiebel.

 

Ich war vor einigen Jahren in Peru und glaubt mir! Peru ist eine Reise wert und vielleicht sind noch ein paar Tage Bolivien drin. Tiachuanaco mit dem Sonnentor. Wär doch was oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...