Zum Inhalt springen

Workshop auf Con?


Empfohlene Beiträge

Da momentan viele Umfragen über das Spielerverhalten auf Cons laufen, hätte ich auch eine Frage an die Midgardianer: Gibt es ein Verlangen nach Workshops? Wenn ja, was Interessiert euch?

 

So kann man am Freitag auch den Con-Einstieg anders begehen. Ich selbst bin zwar kein Profi, aber Miniaturen erstellen und bemalen (Grundtechniken), oder das einfache erstellen von Karten in schwarz/weiß kann man in solch einen Workshop schnell vermitteln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...