Zum Inhalt springen

Die Burg der Eliwagar


Tyrfing

Empfohlene Beiträge

Na dann fang ich doch einfach mal an  biggrin.gif

 

Unter http://www.eliwagar.de findet Ihr die Burg der Eliwagar.

Ich habe die Seite gerade frisch überarbeitet und ihr ein neues Design verpaßt.

Die Artikel sind zum Teil auf die neuen Regeln umgeschrieben worden, teilweise habe ich sie aber gelassen wie sie sind.

 

Die Homepage wendet sich hauptsächlich an Leute, die Spaß daran haben hochgradige Charaktere zu spielen - ja, ja, schimpft mich ruhig Powergamer  sneaky2.gif

Außerdem habe ich einige Hintergrundinformationen über Zwerge zusammengetragen - es stimmt nicht alles mit der offiziellen Linie überein, aber damit kann ich leben  biggrin.gif

Wenn man so lange wie wir auf einer Welt spielt, ergeben sich nunmal einige Änderungen.

 

Ich hoffe, die Seite gefällt Euch. Einige Sachen werde ich noch hinzufügen - wenn ich mal wieder Zeit habe  biggrin.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...