Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2012 - vom 24. bis 26.August 2012


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Und da schon die ersten ungeduldigen mit den Hufen scharren: Ja, die Einladungen werden in Bälde verschickt werden!

 

Eine Bitte noch von unserer Seite: Bitte meldet euch, wenn ihr im letzten Jahr eure E-Mailadresse geändert habt, über die ihr üblicherweise erreichbar seid. Ebenso, wenn ihr bisher keine Einladung bekommen haben solltet, bzw. falls ihr keine Einladung mehr bekommen habt (womöglich, weil noch eine längst nicht mehr aktuelle E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, weil nie eine Änderungsmeldung kam).

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leute, ihr seid mal wieder klasse! :lol:

 

Ich bin noch nicht fertig, alle Einladungen raus zu schicken, da kommt schon die erste Anmelde-E-Mail.Respekt! :thumbs:

 

Wer bis morgen noch keine Anmeldung hat, möge sich bitte melden. Es kamen bis jetzt 25 Mails als unzustellbar wieder retour! Bitte vergesst nicht, falls ihre keine Anmeldung haben solltet, eure SPAM-Einstellungen und euren SPAM-Ordner zu checken, bevor ihr euch beklagt.

 

Die Einladungen sind nun verschickt!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Trotz aller Sorgfalt schleichen sich doch immer noch immer wieder Fehler ein... :sigh:

 

Bei einem Mail (ich habe die immer so zu etwa 50 Adressen verschickt) hat das Einfügen der Adressen nicht richtig geklappt und ich hatte die Befürchtung, ein "leeres" Mail verschickt zu haben. Deshalb habe ich diesen Adressenblock nochmals verschickt.

 

Bei der Kontoangabe fehlt der Kontoinhaber. Das ist natürlich der Verein: Midgard-Konzil e.V.

Nachtrag: Einige der als unzustellbar zurück gekommenen Mailadressen habe ich nochmals angeschrieben, weil es ja sein könnte, dass sie nur vorübergehend "out of order" waren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Und weil die Frage nebenan auftauchte: Wer bis jetzt noch keine Einladung bekommen hat, der möge bitte an "anmeldung - ät - midgard-konzil.de" schreiben, dann bekommt er eine Einladung zugeschickt.

 

Es könnte u.U. auch sein, dass Einladungen hängen geblieben sind, wie oben erwähnt haben wir etwa zwei Dutzend Rückläufer.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auch dieses Jahr will ich nicht versäumen, diesen Aufruf / diese Bitte zu zitieren:

Das Midgard Konzil möchte seit jeher in die eigentliche Spielrunden-Organisation am Breuberg-Con so wenig wie möglich eingreifen. So regeln wir bislang einzig und allein die Vergabe der Spielräume und stellen ausgedruckte Spielrundenzettel zur Verfügung, mit denen Spielrundenangebote an einem zentralen Ort aushängt werden.

Zusätzlich gibt es seit einiger Zeit hier im Forum noch die schöne und vom Midgard Konzil unabhängige Möglichkeit der Abenteuervorankündigung. Dem Phänomen der Vorabsprache von kompletten Spielrunden stehen wir als Orga allerdings mit gemischten Gefühlen gegenüber.

 

Einerseits gibt es z.B. Con-übergreifende Kampagnen und die durch wenige Spieler repräsentierten MIDGARD-Ableger Perry Rhodan und MIDGARD 1880, für die eine Vorabsprache wünschenswert oder sogar unumgänglich ist. Auch andere Einzelfälle, wie z.B der Wunsch von weit gereisten Besuchern, mit bestimmten Personen zu spielen, die sie zu keiner anderen Gelegenheit als am Con sehen können, erfordern teils Planungssicherheit.

 

Andererseits sieht der vom Midgard Konzil vertretene „Con-Gedanke“ vor, dass Spieler, die sich gerne am Con überraschen lassen möchten, die sich kurzfristig zum Con anmelden oder die ihren Spielleiter gerne vor Beginn des Abenteuers persönlich kennen lernen wollen, genau die selben Chancen auf eine tolle Spielrunde haben, wie denjenigen, die ihr Wochenende lang im Voraus planen wollen und können.

Insbesondere bemühen wir uns auch seit langem intensiv durch gezielte Werbung um neue Con-Besucher, damit jeder einzelne der mittlerweile sechs MIDGARD-Cons fortbestehen kann.

 

Solltet ihr also dennoch vorab Plätze in regulären Spielrunden vergeben wollen, wünschen wir uns von euch, dass ihr mindestens 1-2 Plätze pro Runde für Spontan-Spieler und mit den „Bräuchen“ der MIDGARD-Cons noch nicht so erfahrene Besucher freihaltet.

 

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch!

Bis August auf Burg Breuberg.

Euer Midgard Konzil e.V.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Und damit es hier auch offiziell verkündet wird:

 

Das neue Abenteuer der Con Kampagne fällt leider aus, da Dr. Rainer Nagel (Olafsdottir) aus beruflichen Gründen kurzfristig seine Teilnahme am Con abgesagt hat. Nachholrunden, die selbständig organisiert sind, finden natürlich statt.

 

Leider wird es damit dann auch keinen Midgard Verkaufsstand geben. Wir werden unsere eigenen Konzil-Produkte* dann wohl in der Taverne verkaufen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

* z.B. die Namenslisten, die noch da sind, oder die MacConzil Abenteuer der Vorjahre! :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...