Zum Inhalt springen

Darmstadt: Gruppe gesucht - Neuling sucht Gruppe!


Jinxers

Empfohlene Beiträge

Hey hey

Ich, 22 Jahre alt und männlich, habe gestern meine Ausbildung beendet und habe nun bis September, wenn mein Studium losgeht, eine Unmege von Zeit, die ich lohnenswert investieren möchte.

Da ich mitunter recht kreativ bin, unglaublich gerne Neus ausprobiere, ich auch ziemlich anpassungsfähig bin und in den aller meisten Fällen als freundlich, höflich und auch mal lustig durchgeknallt beschrieben werde ;D, habe ich vor ein paar Jahren über ein Internet-RPG-Rollenspielforum angefangen, Rollenspiel zu betreieben. Jedoch nur rin schriftlich und mit P&P hat das auch nicht viel am Hut.

Nun möchte ich in die Welt des P&P eintauchen, habe aber das Problem, dass ich mich in diesem Bereich kein bisschen auskenne. Ich kenne ein paar Grunddinge und auch manche Begriffe sind mir geläufig, aber ansonsten hört das auch schon auf. Aus meinem Freundeskreis spielt leider auch niemand so etwas, womit sich meine Möglichkeiten sehr einschränken. :(

Da ich aber überaus lernfähig bin und Sachen auch schnell aufnehme, hoffe ich, dass ich nun auf diesem Weg eine (erfahrene) Gruppe finde, die mich vielleicht zu einem Schnupperkurs aufnimmt und so es mir gefällt und die Chemie stimmt, auch dauerhaft behält? (Auch während der Studiumszeit, versteht sich. Nicht dass da jetzt Missverständnisse aufkommen.)

Ansprüche an die Gruppe habe ich auch nicht viele, von den Standarts abgesehen: Freundlich, aufgeschlossen, gesellig und hilfsbereit - sowas eben.

 

Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen. Über PN könnte man dann ja auch Näheres besprechen

 

 

So far.

Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkommen im Forum! :wave:

 

Moderation :

Ich habe mir erlaubt, den Titel deiner Suche ein wenig umzustellen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hier gibt es noch andere Leute, die im Raum Darmstadt Spieler suchen, oder gesucht haben:

 

Spieler gesucht.

 

Hier werden noch Mitspieler gesucht! Letzter Eintrag von März 2011!

 

Einfach mal die Leute anschreiben. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...