Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Ich lese gerade ein ... hmm ... nicht unbekanntes Herrenmagazin. Da beschreibt ein professioneller "Repo Man", wie er Schiffe wieder zurückholt. Für gewöhnlich aus Dritte-Welt-Häfen, in denen korrupte Hafenbehörden ein Schiff unter fadenscheinigen Vorwänden beschlagnahmen und anschließend zu Geld machen wollen. Manchmal lockt man die Frachter sogar erst mit gut bezahlten fiktiven Frachtaufträgen dorthin und dann - ZAPP! "Meins!"

 

Natürlich kann man nicht einfach mit einem Schlachtkreuzer der USO landen und den Hafenbehörden zeigen, wo der Hammer hängt - und selbst der beste Anwalt der Galaxis sieht vor so einem lokalen Gericht ganz schnell alt aus. Da muß man in bester Kommandomanier zuschlagen und abhauen - und sich am besten schon im Vorfeld Gedanken gemacht haben, wie man die Systemverteidigung austrickst. Dafür gibt's allerdings auch fette Kohle von Eignern oder Versicherungen.

 

Also alles in allem ein Job wie gemacht für Abenteurer ... :cool:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.