Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Da ich kuerzlich einen Planeten erarbeitet habe, der versucht die orginal gatasiche Kultur exakt zu uebernehmen interessiere ich mich dafuer wie die gatasische Kultur aussieht, also zum Beisiel: -Gebaeude -Kleidung (Alltag/fein) -Traditionen -Umgang mit Waisen (vielleicht etwas zu speziell, aber die Frage stell ich, weil einer meiner Spieler ein Blues-Waise ist)
Wulfhere Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Welche Epoche betrifft deine Frage.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Welche Epoche betrifft deine Frage. nach HI-Schock
Wulfhere Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Sie bauen bevorzugt kreisrunde zylindrische Bauwerke. Der Rest kann sich seit den Tagen des Zweiten Imperiums geändert haben. Es gibt/gab allerdings keine Waisen, weil die Kinder vom Staat aufgezogen werden, das dürfte sich eher nicht geändert haben. Die Blues produzieren Unmengen an Kindern, die sind da eher Massenware.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Sie bauen bevorzugt kreisrunde zylindrische Bauwerke.Der Rest kann sich seit den Tagen des Zweiten Imperiums geändert haben. Es gibt/gab allerdings keine Waisen, weil die Kinder vom Staat aufgezogen werden, das dürfte sich eher nicht geändert haben. Die Blues produzieren Unmengen an Kindern, die sind da eher Massenware. Und was wird mit den Waisen gemacht. Und wie war das alles zuvor?
Wulfhere Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Es gibt keine Waisen, weil eine Blues seine Eltern nicht kennt.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Es gibt keine Waisen, weil eine Blues seine Eltern nicht kennt. Achso? Heisst das, dass jedes Kind von allen aufgezogen wird?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Und was ist mit den andeen drei Punkten? Mal abgesehen von den Kraeturen von denen weiss ich schon.
Wulfhere Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Meine recherchierten Daten sind prä Chronofosilien und damit eventuell nicht mehr zutreffend.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Meine recherchierten Daten sind prä Chronofosilien und damit eventuell nicht mehr zutreffend. Macht Nichts. Sind vielleicht eine Inspiriation.
Wulfhere Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Dann must du etwas warten, die sind Bestandteil des Zweiten Imperiums
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 Wie kann man denn den Hintergrund der Blues erklaeren, wenn sie nicht in einer Familie aufwachsen.
Empfohlene Beiträge