Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1654792

Nachdem ich mal etwas zu König Beren suchte und nicht fand, habe ich einen fast achtseitigen Index für die zweite Auflage des Alba-Quellenbuchs erstellt: PDF, ca. 80 kB.

comment_1654851

Die Word-Datei zum selber weiterbasteln stelle ich natürlich auch gerne zur Verfügung - der komplett übernommene Originalindex ist in roter Schrift.

Acht Seiten wurden es dann doch, denn es sollte schon eine deutliche Verbesserung sein. Und wenn man an einen Ausdruck denkt, dann sind durch vier teilbare Seitenanzahlen wegen der Heftung auch praktischer.

comment_1655631

Auf Solwacs Anregung wollte ich es noch bei den Downloads reinstellen, aber der Teil des Forums zickt rum. Beim Hochladen einer 100kB-Datei passiert nichts, außer dem animierten Balken, der nicht aufhört. Auch beim Ausfüllen der Formularfelder gibt es Fehlermeldungen, es sei denn man tippt "Alba" ganz schnell ein. :confused:

Nachtrag: Aha, auch wenn der Balken noch läuft ist ein Upload schon beendet.

Bearbeitet ( von Marc)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.