Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1634897

Hallo,

bei mir in der Runde sind nun seit Kurzem zwei Grad 7 - SpF. Können diejenigen, die mit soetwas bereits Erfahrung haben, kurz zusammenfassen, welche besonderen Immunitäten oder sonstigen Besonderheiten diese Figuren haben. Von Einigenweiß ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alle kenne.

Ich wäre für eine kurze Auflistung dankbar.

Bearbeitet ( von Slasar)

comment_1634921

Abenteurer von Grad 7 sind:

- Immun gegen den Zauber Angst

- Immun gegen den Zauber Macht über Menschen

- Immun gegen den Zauber Schlaf (übernommen aus Beitrag #4)

- Besondere Auswirkungen beim Zauber Heiliges Wort, wenn der Abenteurer mit finsteren Mächten im Bunde steht

- Besondere Auswirkungen beim Zauber VerbotenesWort, wenn der Abenteurer mit den Mächten der Ordnung im Bunde steht

- Träger einer Aura, wenn sie im Bunde mit Göttern, Dämonen, Elementaren oder der Natur stehen

Bearbeitet ( von Gindelmer)
Liste erweitert

• Ersteller
comment_1635046
Da ist noch mehr und die Liste ist nicht komplett. Aber ich habe nicht vor an einem Sonntag abend das Regelwerk durchzublättern. Daher schrieb ich nur das, von dem ich mir sicher war.

Um solche Stückwerke zu verhindern bzw. andere Spieler nicht dazu aufzurufen, ähnlichen Aufwand wie ich selbst zu betreiben, richtete ich die Frage an Routiniers, die das alles bereits vorrätig haben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.