Zum Inhalt springen

Artikel: Internet Archive Wayback Machine


Empfohlene Beiträge

Artikel lesen

 

Internet Archive Wayback Machine

URL: http://web.archive.org/collections/web.html

Beschreibung des Links:
Hi
Hier soll nun die Internet Archive Wayback Machine vorgestellt werden. Mithilfe dieser Website kann man sich andere Websites so darstellen lassen, wie sie zu einem früheren Zeitpunkt ausgesehen haben.

http://web.archive.org/collections/web.html
Insbesondere kann man so Websites anschauen die inzwischen nicht mehr existieren oder sich Inhalte anzeigen lassen die inzwischen gelöscht oder verändert wurden.


Warum poste ich das hier im Forum? Gerade in Bezug auf Rollenspiel-Seiten oder Seiten mit Material das man auch fürs Rollenspiel nutzen kann bin ich immer wieder auf tote Links gestoßen die ins Leere führten. Das gehört mit dieser Website der Vergangenheit an.

Viel Spaß damit in der Vergangenheit zu wühlen zwink.gif


Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...