Zum Inhalt springen

Schwertball in Regeln


Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Im QB Cuanscadan habe ich vom Schwertball gelesen. Hat jemand eine Idee, wie man das regeltechnisch umsetzten könnte. Dann könnten die Helden das auch mal spielen. Vielleicht funktioniert es ja irgendwie mit einem Wurf auf Kurzschwert?

Wegen der Punkteverteilung hab ich schon was gefunden: Im QB hab ich gefunden, dass der Ball zwischen zwei zehn Meter hohe Stangen geschlagen wird. Man könnte, dann ja sagen pro Meter ein Punkt.

 

 

Hat denn wirklich keiner Ideen? :(

Bearbeitet von Wwjd
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...