Zum Inhalt springen

Welten der Galaxis – Arkon – Lepso - Olymp


Empfohlene Beiträge

In einem anderen Thema hat jul die Frage nach detaillierten Material für Welten wie Arkon, Lepso und Olymp gestellt.

Nun alle drei Systeme sind in detaillierter Form bei mir derzeit nicht auf dem Radar, da ich bei anderen Dingen aktiv bin.

 

Es wäre aber sicherlich eine sehr gute Idee diese Systeme rollenspieltauglich aufzubereiten. Da nicht für eine Veröffentlichung auf offizieller Basis gearbeitet wird, sind auch die „gefürchteten Anforderungen“ nicht so hoch angesiedelt.

 

Ich kann die Rahmenangaben für eine Aufbereitung, sprich die notwendigen Punkte beisteuern die bearbeitet sein sollten.

Link zu diesem Kommentar

1 Beschreibung

 

 

2 Geschichte

 

3 Intelligente Bewohner

 

 

4 Orte

 

 

5 Sonstiges

 

6 Technologie (Welcher Tech? Welche technischen Besonderheiten)

 

 

7 Politische Informationen

 

8 Wirtschaftliche Informationen (reich/durchschnitt/arm, wichtige Import-Exportgüter, Verschuldung/Abhängigkeiten, Verbindungen zu anderen Systemen)

 

9 Flora und Fauna:

 

 

10 Besonderheiten

 

 

11 Abenteueranregungen

 

 

12 Persönlichkeiten

 

 

13 Regeln / Bewohner

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...