Zum Inhalt springen

"Mord auf hoher See"


Ashoris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche das in der Überschrift genannte Abenteuer,

Da ich leider nur noch meine M3 Grundregeln finden kann :(

 

In welcher Form ist mir egal, es ist ja auch ausserhalb der Regelwerke noch in Spielzeitschriften aufgetaucht.

 

Eventuell hat es jemand ja in doppelter Form herumliegen und kann sich von dem 1nen Exemplar trennen.

 

Momentan würde es sich nämlich super in die von mir geleitete Spielrunde einbetten lassen (soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe).

 

Auf jeden fall schon mal vielen dank an alle die sich die Mühe gemacht haben hier rein zu schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...