Zum Inhalt springen

Suche Midgard Gruppe in der nähe von Mönchengladbach bis AC


Gnom00

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin auf der suche nach einer Midgard Gruppe die noch einen Spieler suchen.

Ich habe leider durch die auflösung meiner Gruppe lange nicht mehr gespielt aber ich würde liebend gerne wieder Spielen.

Also wenn einer eine Gruppe in zwichen Aachen bis hin nach Mönchengladbach kennt möchte er sich doch bei mir melden. Ich danke euch!

Email: Gnom00@gmx.de

 

MFG

Christian

 

Ps.: Hoffe das ist im richtigen Forum hab kein besseres gefunden. Wenn einer weiß wo ich noch suchen kann bitte auch melden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...