Zum Inhalt springen

Verschiebetest


Hey, was geht?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hey, was geht?

    • Toll Troll
    • Grün!
    • Rosa!
      0
    • Schule ist Scheiße!
    • LSD bringt's nicht.
    • SüdCon ist toll!
    • Bitte halten Sie die Antworten stets kurz und auf den Punkt bringend
    • Geben Sie hier eine Anzahl von Tagen ein,
    • wenn diese Umfrage nach einem bestimmten Zeitraum automatisch
    • geschlossen werden soll.


Empfohlene Beiträge

Gast Rosendorn

Also dass man mehrere Antworten anklicken kann, ist von mir - kann man ja einstellen. Ich durfte allerdings nur einmal meine drei Antworten eingeben.

 

Wer hat denn diese tolle Umfrage kaputt gemacht und einfach 1746mal "grün" abgenickt? Nix, dafür bekommst du nochmals "Bad Karma"!

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Also dass man mehrere Antworten anklicken kann, ist von mir - kann man ja einstellen. Ich durfte allerdings nur einmal meine drei Antworten eingeben.

 

Wer hat denn diese tolle Umfrage kaputt gemacht und einfach 1746mal "grün" abgenickt? Nix, dafür bekommst du nochmals "Bad Karma"!

HM? Achso, da hätte ich bei der Abstimmung drei Kästchen ankreuzen können? Is ja cool, daß das geht. Steht das irgendwo (verdammt, als völlig von Dr.Frühkommer vernachlässigter rückfälliger Süchtler habe ich ganz schnell auf grün :vote: dabei hätte ich sogar :vote: :vote: :vote: können :cry: )

 

Und ich click doch nicht 1746 Mal. Der :cool: e :supifant: stellt das einfach auf der "Umfrage bearbeiten"-Seite ein. :D Und ich finde, meiner gewichtigen Meinung entsprechen durchaus 1745 Stimmen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

Schau mal unten, wenn du eine Umfrage erstellst:

 

Verschiedene Einstellungen

  • Mehrfachauswahl erlauben: Benutzer dürfen mehr als eine Antwort auswählen

  • Öffentliche Umfrage: Zeigt die Benutzer an, die an der Umfrage teilgenommen haben und wofür diese gestimmt haben.

  • Links automatisch umwandeln

  • Grafische Smileys deaktivieren

 

Ach ja, und bitte stell die Umfrage wieder zurück - entferne die übermäßige Stimmen, denn ich bin am echten Ergebnis sehr interessiert! :notify:

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

Ich weiß, daß das bei der Umfrageeröffnung dort steht, aber woran erkenne ich das, wenn ich nicht der Umfrageeröffner bin.

 

Also wo steht, daß mehrere Abstimmungspunkte erlaubt sind, und noch wichtiger: Wo steht, daß es eine namentliche Abstimmung ist. Ich finde, das ist wichtig, weil vielleicht will ich nicht, daß mein Abstimmungsverhalten öffentlich zugänglich ist. :notify:

 

Ach ja, Umfrage wieder "normalisiert".

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

Dass Mehrfach-Antworten möglich sind, erkennt der aufmerksame Internet-User an den eckigen Kästchen zum ankreuzen. Ansonsten wäre die Kästchen rund und nur ein Punkt darin zu sehen.

 

Hmm, vielleicht kann man eine Standard-Message einbauen? Sodass oben dann in der Umfrage (vielleicht direkt bei der Frage) "Mehrfach-Antworten" und/oder "namentliche Abstimmung" steht?

 

Ich würde die neuen Möglichkeiten ungern missen. Beide sind wirklich geil und wurden von mir schon öfters im alten Forum vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Dass Mehrfach-Antworten möglich sind, erkennt der aufmerksame Internet-User an den eckigen Kästchen zum ankreuzen. Ansonsten wäre die Kästchen rund und nur ein Punkt darin zu sehen.

Naja, das sieht der aufmerksame Internetbenutzer wohl nur dann, wenn es so eingestellt ist, daß Radiobuttons und Checkboxes unterschiedlich dargestellt werden. Sollte zwar jeder bessere browser darstellen können, aber....

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Dass Mehrfach-Antworten möglich sind, erkennt der aufmerksame Internet-User an den eckigen Kästchen zum ankreuzen. Ansonsten wäre die Kästchen rund und nur ein Punkt darin zu sehen.

Naja, das sieht der aufmerksame Internetbenutzer wohl nur dann, wenn es so eingestellt ist, daß Radiobuttons und Checkboxes unterschiedlich dargestellt werden. Sollte zwar jeder bessere browser darstellen können, aber....

... das bescheidene Ding, das du nutzt, kann das nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

Naja, das sieht der aufmerksame Internetbenutzer wohl nur dann, wenn es so eingestellt ist, daß Radiobuttons und Checkboxes unterschiedlich dargestellt werden. Sollte zwar jeder bessere browser darstellen können, aber....

... das bescheidene Ding, das du nutzt, kann das nicht. ;)

Der Konqueror ist wahrlich nicht bescheiden, der hat alles außer einer Küchenabwasch eingebaut. Und natürlich kann er auch den Unterschied darstellen. Interessant wären z.B. ob 4er-browser (soll's ja noch immer geben) also der IE 5 oder der NS 4.7x das auch automatisch machen.

Einen links -g, w3m oder dillo ziehen wir erst einmal nicht in Betracht. Ich nehme nicht an, daß jemand, der in Internet-Foren unterwegs ist, mit sowas surft ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

Die namentliche Umfrage ist toll. So kann ich sehr leicht entscheiden, wer nicht zum SüdCon darf: Nämlich all diejenigen, die nicht "SüdCon ist toll!" angekreuzt haben. :plain:

 

Das wären also Nix, Solwac und Prados.

Link zu diesem Kommentar
Die namentliche Umfrage ist toll. So kann ich sehr leicht entscheiden, wer nicht zum SüdCon darf: Nämlich all diejenigen, die nicht "SüdCon ist toll!" angekreuzt haben. :plain:

 

Das wären also Nix, Solwac und Prados.

 

Ich war ja noch nicht da, also kann das nicht beurteilen. :notify:

Hättest Du die Frage anders gestellt, dann hätte ich ein Häkchen setzen können, aber so ... :dunno:

 

Aber Du suchst nur eine Ausrede, damit Du nicht zum WestCon kommen brauchst.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...