Zum Inhalt springen

MIDGARD-Bacharach-Con 2010: 14.-16. Mai (Christi Himmelfahrt)


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die 11. MIDGARD-Bacharach-Con wirft ihre Schatten voraus: Für den 14. bis 16. Mai 2010, also das gewohnte Wochenende nach Christi Himmelfahrt, steht Burg Stahleck bereit, um Euch wieder herzlich in Empfang zu nehmen; selbstverständlich auch wieder mit dem Angebot für Frühanreiser ab Mittwoch, dem 12. Mai. Alle weiteren Informationen dazu wird es wie gewohnt mit den Einladungen geben, die voraussichtlich im letzten Quartal dieses Jahres herausgeschickt werden.

 

Mit dem Abschluss der letzten Con dankte Lukarnam als Chef-Organisator ab und überreichte die altehrwürdige Fackel an eine (naja, zugegeben nicht viel) jüngere Generation. Allerdings bleibt er unserem Team als graue Eminenz im Hintergrund erhalten. Ab sofort bin ich für die Organisation verantwortlich und werde Euer Ansprechpartner sein, der gerne auf Eure Fragen antwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Von nun an gibt es einen neuen Service: Ab sofort werden unsere Abenteuerformulare zum Aushängen auf unserer Internetseite (Downloads) angeboten, damit ihr diese bei Bedarf bereits im Vorfeld ausfüllen könnt beziehungsweise für die Frühanreiser ebenfalls solche Formulare zur Verfügung stehen. Wer also schon einmal ein wenig Bacharach-Con-Luft schnuppern möchte, darf gerne schon einmal einen Blick darauf werfen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Betten für Frühanreiser zur Verfügung haben und die Nachfrage überraschend groß war, gibt es nur noch wenige restliche Plätze. Wer also noch als Frühanreiser kommen möchte, sollte sich beeilen, da andernfalls die Jugendherberge die Betten übernimmt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir haben noch Geldeingänge verzeichnet, die sich namentlich keiner Anmeldung zuordnen lassen. Wer also trotz Zahlung noch keine Rückmeldung erhalten hat, sollte uns noch einmal eine E-Mail mit seinen Daten zukommen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Betten für Frühanreiser zur Verfügung haben und die Nachfrage überraschend groß war, gibt es nur noch wenige restliche Plätze. Wer also noch als Frühanreiser kommen möchte, sollte sich beeilen, da andernfalls die Jugendherberge die Betten übernimmt.
Gestern war es soweit: Alle Betten für Frühanreiser sind nun vergeben. Lediglich für die reguläre Con gibt es noch einige Restplätze.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wer noch keine Zimmerbelegungswünsche abgegeben hat, kann dies noch bis Sonntagabend über unsere bekannte E-Mail-Adresse (kontakt@abenteurergilde-midgard.de) oder Shayleigh hier im Forum nachholen.

 

Besucher ohne gültigem Belegungswunsch werden nach dem Rollenspiel-Prinzip den freien Zimmern zugewürfelt. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am Con-Samstag werden wir mit Sabine Weiss wieder eine renommierte Zeichnerin der Rollenspiel-Szene mit an Bord haben. Sie wird gerne Eure Spielerfiguren mit Farbe auf Papier bannen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Am Con-Samstag werden wir mit Sabine Weiss wieder eine renommierte Zeichnerin der Rollenspiel-Szene mit an Bord haben. Sie wird gerne Eure Spielerfiguren mit Farbe auf Papier bannen.
Gerade eben habe ich in meinem E-Mail-Postfach die gestrige krankheitsbedingte Absage von Sabine gefunden. Damit ist auch geklärt, warum die Zeichnerin leider nicht wie geplant vor Ort war.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

In unserem Con-Fundbüro ist ein Würfelsäckchen mit markantem Inhalt aufgetaucht. Wer ein solches vermisst, sollte Kontakt mit mir aufnehmen.
Zu dem Würfelsäckchen hat sich nun noch eine weiße Mappe mit Spielunterlagen gesellt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...