Jump to content

Abwesenheiten

Recommended Posts

Hallo!

Ich werde vom kommenden Montag (22.06.) an bis Anfang Juli im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 1 year later...

Hallo!

Ich werde von morgen an (26.10.) bis zum 06.11. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

• 11 months later...

Hallo!

Ich werde von morgen an (25.10.) bis zum 07.11. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

• 3 months later...

Hallo!

Ich werde von morgen an (08.02.) bis zum 16.02. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

• 4 months later...

Hallo!

Ich werde von morgen an (29.06.) bis zum 08.07. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

• 9 months later...

Hallo!

Ich werde von morgen an (04.04.) bis zum 12.04. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...