Zum Inhalt springen

Nachtgeschrei


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin vor einigen Wochen im WWW über die Gruppe Nachtgeschrei gestolpert. Anfangs wusste ich nicht, wo ich Band einordnen sollte, als ich mir jedoch deren HP und einige von deren Songs angehört hatte, war ich hin und weg. ;) Ich persönlich finde die Band und deren Songs nicht schlecht oder besser gesagt: Ich finde die Songs gut! ;)

 

Leider kann ich aber über Band auch nicht mehr sagen. Kennt denn vielleicht jemand von euch Nachtgeschrei und hat die auch schon mal Live auf einem Konzert oder Mittelaltermarkt gesehen?

 

Zum Abschluss: Nachtgeschrei macht modernen Mittelalterrock! :cool:

 

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die Band schon seit ihren Promo-Alben (die ja letztlich das erste Album bilden). Ein Arbeitskollege hat sie auch schon live gesehen.

 

Mir gefallen einige Lieder ganz gut, obwohl ich sie auch nur schwer charakterisieren kann. Der Sänger hat eine gewöhnungsbedürftige aber gute Stimme.

 

Bei mir in der Gegend spielen sie auf Burg Eppstein glaube ich zum nächsten mal.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...