Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Mitfahrgelegenheiten

Krayon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinmoin,

da sich mein Chauffeur entschlossen hat, selber per Zug anzureisen, such ich eine Möglichkeit, am Freitag von MUC nach BB zu kommen, und Sonntag natürlich wieder zurück.

Mein Flieger landet 12:20 am Flughafen MUC; gegen kurz vor 14:00 könnt ich vermutlich an fast jedem Teil von München sein.

Wenn nicht, auch nicht schlimm, fahr ich halt Zug. Aber wenn eh ein paar Leuts um die Zeit die Strecke machen...

Gruß

Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Geschrieben (bearbeitet)
Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

@Bro

Find ich interssant, dass Du weißt, wer von wo bei uns alles angemeldet ist. ;)

Ich verbessere Dich ja nur ungern, aber Krayon ist mitnichten derjenige mit der weitesten Anreise.

Aber Ihr Drei (Sware Magnus, Krayon und Du) teilt Euch schon die Podestplätze für die weiteste Anreise. Wir haben zwar auch Leute aus Italien da, aber das ist ein ganzes Stück näher an BB. :)

@Krayon

Tut mir leid, die goldene Ananas für die weiteste Anreise gebührt auch in diesem Jahr meiner angeheirateten Verwandtschaft aus Norwegen. ;)

Und was die MFG angeht, werde ich mich mal bei meinen Mit-Orgas erkundigen, wer da wann nach BB fährt. Ich selber fahr bei Markus mit, aber ich fürchte, mit Maxicosi und Kinderwagen ist dessen Auto weitgehend voll, da er auch noch eigene Sachen mitnehmen möchte.

Aber wie gesagt, ich frag mal rum.

Bearbeitet von Adsartha
Etwas Schärfe aus dem Kommentar rausgenommen, sorry, war nicht bös gemeint.