Zum Inhalt springen

Neue Ausrüstung Magellansche Wolken


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Trichterstrahler

[ 1 LP + 1W6+2 AP/1 LP + 1W6+2 AP & Paralyse]

  • Reichweite: 0-20/ 21-40/ 41-60 m
  • Gs 11 ab Tech 6

Die von den Generälen eingesetzte Trichterwaffe (Handwaffe) verwendet Ultraschall und ähnelt der Wirkung eines Standardparalysators. Bei einem Treffer erfolgt eine Muskellähmung in Verbindung mit stechenden kaum erträglichen Schmerzen. Der Getroffene kann sich nicht mehr rühren, wohl aber noch hören, sehen und denken. Nach den Abklingen der Lähmung erhält der Getroffene noch 2w6 Stunden -4 auf alle Erfolgs- und Widerstandswürfe, sowie + 10 auf alle Prüfwürfe gegen Intelligenz, Gewandtheit und Geschicklichkeit.

 

Quelle: PRR 311,312

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...