Zum Inhalt springen

Regelwerke/Abenteuer zu diversen Systemen

Kurna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Da es in meiner kleinen Wohnung immer voller wird, muss ich wohl oder übel Platz schaffen und mich daher auch von einem Teil meiner Rollenspiel-Sammlung trennen. Nur ein sehr kleiner Teil davon passt zwar direkt zu Midgard, aber ich wollte die Sachen trotzdem erst in dieser Community anbieten, bevor ich es unpersönlich über Ebay mache. Sofern es nicht anders angegeben ist, sind alle Artikel auf meiner Liste in einem guten Zustand und in deutsch.

Angebote bitte nur per PN.

Selbstverständlich kann man mir gerne Fragen zu allen Artikeln stellen, allerdings habe ich nicht einmal alle Bücher selbst gelesen. (Ja, ja, die Sammelleidenschaft :) )

Gamemaster International 3/1990 (1990; 84 S., engl.; Rollenspielzeitschrift, u.a. mit Runequest-Abenteuer)

Tschuess,

Kurna

P.S.: Ich bin kein Congänger. Daher ließe sich wohl nur bei anderen Münchnern das Porto umgehen. Aber ich höre mir da gerne alle Vorschläge an.

Bearbeitet von Kurna
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

schade, bisher hat sich niemand gemeldet, obwohl doch wirklich schöne Sachen dabei sind. Ich lasse das jetzt noch eine Weile so stehen, vielleicht möchte ja doch noch jemand ein Schnäppchen machen.

Ab jetzt werde ich auf PNs natürlich so schnell wie möglich antworten.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Hi,

diese vier Titel sind jetzt vergeben:

Lords of Middle Earth – Volume 1 (1988; 112 S., engl.; umfasst die Unsterblichen [Valar, Maiar, Elben])

Lords of Middle Earth – Volume 3 (1989; 112 S., engl.; umfasst Hobbits, Zwerge, Ents, Orks und Trolle)

Creatures of Middle Earth (1988; 64 S., engl.; Tiere und Monster)

Treasures of Middle Earth (1989; 144 S., engl.; Magische Gegenstände und ihre Erschaffer)

Tschuess,

Kurna

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

so langsam fange ich jetzt an, die Sachen bei ebay anzubieten.

Das erste sind die RoleMastersachen:

http://shop.ebay.de/merchant/kurna_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Rolemaster:

Buch der Helden und Abenteuer (1992; 144 S. HC; Grundregeln zu Charakteren und Fertigkeiten)

Buch der Schwerter (1992; 160 S. HC; Kampfregeln)

Buch der Magie (1991; 160 S. HC; Magiesystem)

Kreaturen & Monster Band II (1997; 192 S.; Monster, Dämonen, Untote etc.)

Rolemaster Companion III (1988; 96 S., engl.; Erweiterungsregeln [neue Berufe, Spruchlisten etc.]; etwas abgenutzt)

Tschuess,

Kurna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

einige weitere Sachen wurden verkauft und die Änderungen oben vermerkt. Außerdem sind jetzt auch die Sachen zu AD&D, MERS, Spacemaster, Mutant Chronicles, Tabloid Worlds und Adramil bei Ebay eingestellt.

Tschuess,

Kurna

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...